Willkommen bei der Turn-Abteilung des SV Hatzenport-Löf

 

63. Gau-Kinder-und Jugendturnfest 2018
Die Turnabteilung des SV Hatzenport-Löf nahm mit 27 Turnerinnen und Turnern am Gau-Turnfest auf dem Oberwerth teil.


Zum vollständigen Bericht geht es bei Klick auf das Foto



Bewegungsangebot für Senioren 2018
Bewegungsangebot intrigiert ins Seniorenprogramm der "Löfer Spätlese"
Ob Männer oder Frauen, gut zu Fuß oder mit Einschränkung, mit Sporterfahrung oder ohne. Zum Kostenfreien Bewegungsangebot ist jeder willkommen!

Für weitere Informationen bitte die Bilder anklicken. Es öffnet sich jeweils ein PDF-Dokument in einem neuen Fenster.

Kinderturnen
Der SV Hatzenport-Löf bietet Eltern-Kind-Turnen und Bambini-Turnen an.

Mehr dazu bei Klick auf das Bild. In einem Extrafenster öffnet sich eine PDF-Datei.


40 Jahre Ehrenamt
Vier Jahrzehnte Engagement im Verein, gerade in einer Zeit, in der das Ehrenamt bröckelt, in der Vereine immer wieder Bürger suchen, die sich bereit erklären, ehrenamtlich im Verein mitzuarbeiten – ja, das gibt es auch heute noch.
In der vergangenen Woche wurde Elfi Wolf für 40 Jahre Tätigkeit als Übungsleiterin im SV Hatzenport-Löf geehrt.
Vier Jahrzehnte ist Elfi mit Herzblut im SV in der Turnabteilung tätig. Vorstand, Turnabteilung und vor allem die Kinder und Jugendlichen haben ihr eine Überraschung geboten.


Mehr dazu bei Klick auf das Foto


Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017
Mit 11 Turnerinnen und 2 Turnern des SV Hatzenport-Löf machten wir uns am Freitag, 3. Juni per PKW
auf den Weg zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Berlin.

Bitte Bild anklicken