Willkommen beim SV Hatzenport-Löf

Traditionelle Winterwanderung 2007

Am 13.01.2007 trafen sich Fussballer, Vereinsmitglieder und Freunde des SV Hatzenport-Löf mit Kind, Hund und Kegel zur diesjährigen Winterwanderung. Vom Vereinslokal "Zur Dorfschänke" ging es um 13 Uhr auf in Richtung Dreckenach.
Nach anfänglichem Schlammkraxeln die Kehr hoch, freuten wir uns alle wie wild auf die erste Pause am Kapellchen. Nach einer kleinen Stärkung führte uns der Weg auch noch nach Moselsürsch zu einem alten Bekannten, der uns wie jedes Jahr mit genügend Getränken empfing. Die letzte Etappe stand noch bevor, aber wir erreichten rechtzeitig vor Einbruch der Dämmerung unser Ziel: die Gaststätte " Zur Post". Nach dem auch das letzte Schnitzel verdrückt war, ging es mit dem Taxi wieder zurück nach Löf. In der Bier und Cocktail Bar in Lui`s Kellerchen ließ der harte Kern es noch ordentlich krachen und begoss das Ende eines wirklich schönen Tag.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die der Einladung gefolgt sind. Es war mal wieder eine rundum gelungene Tour und ich hoffe, dass ihr alle beim nächsten mal wieder mit von der Partie seid.