Für Bilder zum Sportplatz-Neubau bitte auf die Fotos klicken



Politiker begeistert vom neuen Sportplatz!
Am Samstag, 17.06.2007, machten Politiker der Region zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Herrn Dr. Fuchs bei einer Fahrradtour einen Abstecher auf den Sportplatz. Dabei wurde die neue Sportanlage begutachtet. Alle zeigten sich von der Anlage begeistert. Vor allen Dingen die Eigenleistungen brachten die Damen und Herren zum Staunen und sorgte für Bewunderung.


(Für aktuelle Bilder vom Sportplatz einfach auf das Foto klicken)


Hoher Besuch auf der Baustelle
Der Landtagsabgeordnete Dr. Adolf Weiland kam am 13.01.2007 auf einen kurzen Besuch vorbei und machte sich ein eigenes Bild von den bisher durchgeführten Arbeiten. Er war begeistert mit welchem Enthusiasmus die Leute hier bei der Arbeit sind und vor allen Dingen, was in dieser doch relativ kurzen Zeit alles geschafft wurde. Herr Dr. Weiland ließ es sich nicht nehmen, schon heute die zukünftige Sportanlage als Vorzeigeanlage zu betiteln.